Der Zottl Der Zottl
Der Zottl Der Zottl Der Zottl
Der Zottl
Der Zottl
Der Zottl Der Zottl
Der Zottl

Aktuelles

 

 

Der Zottl

Der Zottl
 
 
Obmann Hardegg und Landwirtschaftsminister Niki Berlakovich

Anlässlich der Eröffnung der wald.zeit einer PR-Kamapagne für den Wald durch die heimische Forstwirtschaft gab sich die Gelegenheit für Obmann Friedrich Hardegg sich dem Ressortchef des österreichischen Landwirtschaftsministeriums vorzustellen.

Mitte März 2009 wurde Obmann Hardegg auch in den erlauchten Kreis "VAÖ" den "Verband der Agrarjournalisten und -publizisten in Österreich"aufgenommen. Neben klassischen Journalisten, aktiv in Zeitung, Rundfunk oder heute Internet, erhalten auch vermehrt Info-Broker aus dem Agrarbereich die Mitglied­schaft des 1951 gegründeten Verbandes.

Für die Mitglieder gibt es einen ganzen Strauß zusätzlicher Dienstleistungen: Gedruckt oder per E-Mail gibt es mehrmals jährlich für jedes VAÖ-Mitglied (170 ordentliche, 40 emeritierte und 20 fördernde Mitglieder) die VAÖ-Mitteilungen und die Mitteilungen der Internationalen Föderation der Agrarjournalisten, kurz IFAJ genannt, auf Schreibtisch oder Screen.

Das wird helfen den "Zottl Online" noch aktueller und professioneller zu gestalten und ist eine große Ehre für den Chefredakteur, meint Hardegg.


F.H.





 
Der Zottl
Webdesign: www.schrittweise.at / Konzept: www.maxwaldstein.at